Mitmachen auf apfelbaumgarten.net

03.05.2010 in Allgemein von admin

Der Anmeldebereich auf der rechten Seite ist für den Zugang mit einem bereits bestehenden Benutzerkonto gedacht. apfelbaumgarten.net ist als geschlossene Community konzipiert, bei Interesse an einem Zugangskonto wendest Du Dich bitte mit vollständigem Namen und Adressinfo (nur Straßen aus dem Neubaugebiet Apfelbaumgarten in Weiterstadt) an den Website-Admin.

Das Formular bitte nicht für allgemeine Mitteilungen und Anfragen zur Community oder zum Baugebiet verwenden. Für diesen Zweck findet man eine Mailadresse im Impressum!

Ja, ich wohne (demnächst) im Apfelbaumgarten und will Mitglied in der Community werden:
Vorname (erforderlich)

Nachname (erforderlich)

Mail-Adresse (erforderlich)

Straße und Nr. im Apfelbaumgarten (erforderlich)

Nachricht

Ich akzeptiere die Community Richtlinien

Mit der Anmeldung auf apfelbaumgarten.net werden für jedes Mitglied verbindlich die Community Richtlinien wirksam. Damit einher gehend behalten wir uns vor, Adressangaben auch nachträglich zu validieren und Zugänge im Falle von Falschanmeldungen wieder zu löschen, um die Integrität der Interessengemeinschaft sicher zu stellen!